12. Mai 2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Barrierefreier Museumsbesuch

Muttertags-Special: Punch Needle Workshop | Museum Angerlehner

AKTIONSWOCHE INTERNATIONALER MUSEUMSTAG IN OÖ. | 11. bis 19. Mai 2024

In diesem Workshop am Sonntag, den 12. Mai 2024 im Museum Angerlehner dreht sich alles um die Punch Needle Technik. Nach einer kurzen Einführung, welche die klassische Punch Needle Technik und experimentellere Herangehensweisen bespricht geht es schon um die Entwurfserstellung eures ersten Wandbildes. Inspiration dabei bieten uns die Kunstwerke im Museum Angerlehner: traumhafte Wolkenbilder, farbstarke Körperdarstellungen oder abstrakte Malereien. Natürlich können auch bereits konkrete Design-Ideen umgesetzt werden. Neben Wandbildern können die gepunchten Werke auch weiterverarbeitet werden zu Untersetzern, Schlüsselanhängern, Teppichen und vielem mehr. Alle Materialien, der Museumseintritt und Kaffee, Tee, Obst und ein Glaserl Prosecco sind im Preis inkludiert.

Tipp: Ein tolles Geschenk an alle handwerklich-interessierten Mütter für einen kreativen Nachmittag im Museum Angerlehner.

Max. 10 Teilnehmer:innen, ab 14 Jahren, Anmeldung erforderlich!

Termin: Sonntag, 12. Mai 2024, 14:00-18:00 Uhr

Rückfragekontakt für Besucher/innen & Anmeldung:
E-Mail: p.sternbauer(kwfat)museum-angerlehner(kwfdot)at

Kosten: € 60,00 pro Workshopteilnehmer/in (inkl. Museumseintritt & Materialien)

Ermäßigter Preis für Schüler/innen, Student/innen, Senior/innen und Freunde & Förderer des Museum: € 50,00 pro Workshopteilnehmer:in (inkl. Museumseintritt & Materialien)