11. Mai 2024, 14:30 Uhr - 17:30 Uhr

Barrierefreier Museumsbesuch

Familienworkshop „Das Karussell der Gefühle“ | Museum Angerlehner

AKTIONSWOCHE INTERNATIONALER MUSEUMSTAG IN OÖ. | 11. bis 19. Mai 2024

Umarmungen, Bussis und ein lässiges High Five: In diesem Familienworkshop dreht sich alles um Beziehungen, unsere Gefühle füreinander und die Liebe. Ausgangspunkt dafür ist die Ausstellung des Künstlers Henk Stolk und von Bianca Regl im Museum Angerlehner. Inspiriert von diesen abstrakten und figurativen Kunstwerken geht es im Atelier weiter. Jede Familie gestaltet gemeinsam eine Leinwand. Mit Acrylfarbe, Draht, Watte und Leim entstehen fantastische Gefühlswelten.

Dieser Workshop richtet sich an Kinder von 6* - 12 Jahren (*ab Schuleintritt) und eine/zwei erwachsene Begleitpersonen (Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Cousinen, Freunde, etc.), max. 12 Teilnehmer/innen

Termin: Samstag, 11. Mai 2024, 14:30-17:30 Uhr

Verbindliche Anmeldung unter: www.museum-angerlehner.at/kunstvermittlung/kinder--familie#anmeldung

Rückfragekontakt für Besucher/innen:
E-Mail: p.sternbauer(kwfat)museum-angerlehner(kwfdot)at

Regulärer Preis:
€ 20,00 pro Workshopteilnehmer/in (inkl. Museumseintritt & Materialien)

Vorteil mit OÖ Familienkarte:
€ 18,00 pro Workshopteilnehmer/in (inkl. Museumseintritt & Materialien)