19. Mai 2024, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Museum Angerlehner

Ascheter Straße 54, 4600 Thalheim bei Wels

Barrierefreier Museumsbesuch

Künstlergespräch mit Henk Stolk und der Kuratorin Maria Reitter-Kollmann in der Ausstellung „Verschlungene Beziehungen“ | Museum Angerlehner

AKTIONSWOCHE INTERNATIONALER MUSEUMSTAG IN OÖ. | 11. bis 19. Mai 2024

"Jedes Bild ist ein Ringen um einen Gefühlsausdruck, der zum Spiegel meiner persönlichen Spannungen und Erlebnisse wird." - Henk Stolk

Der Künstler Henk Stolk nimmt uns in der Ausstellung "Verschlungene Beziehungen" mit auf eine Reise durch die verschiedenen Phasen von Beziehungen: Von der ersten Begegnung über körperliche und seelische Verschlingungen, bis zur geheimnisvollen Energie, die von Liebenden ausgeht. Am Sonntag, den 19. Mai 2024, führt die Kuratorin Maria Reitter-Kollmann im interaktiven Gespräch mit dem Künstler durch die Ausstellung. Lassen Sie sich die einmalige Chance nicht entgehen, den Künstler und die Kuratorin und deren Schaffen in angenehmer Atmosphäre kennenzulernen.

Termin: Sonntag, 19. Mai 2024, 15:00 Uhr

Rückfragekontakt für Besucher/innen: