19. Mai 2017, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Freilichtmuseum Brunnbauerhof Andorf

Großpichl 4, 4770 Andorf

Kontakt

Tel.: 07766/2255-15 (Gemeinde)

Sagen-Erzählabend für Kinder

[INTERNATIONALER MUSEUMSTAG IN OÖ.]

Museumskustos Christian Himsl widmet diese Abendstunde den jungen Besuchern des Brunnbauerhofs und wird ihnen Sagen und Märchen aus Oberösterreich und Bayern vorlesen. Er will damit eine Spur in jene vergangene Zeit legen, in der Kinderunterhaltung noch nicht von elektronischen Medien geprägt war. Und wer weiß: Vielleicht wurde die eine oder andere Geschichte vor vielen Jahren schon einmal genau in dieser Bauernstube erzählt!

Eintritt frei!

Museumsinformation

Freilichtmuseum Brunnbauerhof Andorf

Großpichl 4, 4770 Andorf
Tel.: 07766/2255-15 (Gemeinde)
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren