13. Dez. 2015, 11:00 Uhr

2 himmlische (Weihnachts-)engel

In der Sonntagsmatinee am 13. Dezember erzählt die österreichische Schauspielerin Ulrike Beimpold in ihrem Progarmm "Zwei himmlische (Weihnachts-)Engel" von heiteren-besinnlichen Geschichten rund um Weihnachten. Die musikalische Lesung ist eine wunderbare Gelegenheit sich in der Vorweihnachtszeit von Literatur und Musik wärmen zu lassen, neue Kraft zu tanken und Weihnachten einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.Ulrike Beimpold führt durch die Abgründe des Weihnachtswahnsinns - da bleibt kein Auge trocken.

Weihnachtliche Lesung mit Klavierbegleitung, lebensspuren.museum

Eintritt: VVK 19, TK 22 Euro / Euro 12

Im Shop des lebensspuren.museums findet in der Vorweihnachtszeit ein Abverkauf von Shopartikeln statt. Schon ab einem Euro gibt es witzige Wohnaccessoires, außergewöhnlichen Schmuck und noch mehr originelle Weihnachtsgeschenke zu kaufen.


Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren