09. Mai 2015 - 14. Juni 2015

Sensenschmiedemuseum Geyerhammer

Grubbachstraße 10, 4644 Scharnstein

Kontakt

Tel.: 07615/20938

Sonderausstellung: "I AM NOT"

© Thom Trauner

[SAISONAUFTAKT IN DEN MUSEEN]

In seiner Malerei entwickelte Thom Trauner eine zeitgemäße Bildsprache, die von Medienfundbildern ausgeht. Ungeniert wählt er seine Themen. Das Pixelhafte erzeugt Unschärfe, die Trauner ebenfalls in die malerische Bildwelt überträgt. Momentan liegt sein Schwerpunkt auf Porträts. Er zeigt junge Damen, aufgewühlt und emotionalisiert. Er zerstört die perfekt stilisierten Darstellungen aber wieder, um mit Verzerrung und Unschärfe erneut Distanz zu seinen "Models" herzustellen.
Vera Rathenböck (Kronen Zeitung)

Weitere Informationen zu Ausstellung und Künstler finden Sie hier.

Museumsinformation

Sensenschmiedemuseum Geyerhammer

Grubbachstraße 10, 4644 Scharnstein
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren