Bewerbungen für das Österreichische Museumsgütesiegel | bis 31. März 2024

Eine Bewerbung für das Österreichische Museumsgütesiegel ist bis 31. März 2024 möglich.

Ebenso müssen die Unterlagen für eine Verlängerung der Gültigkeit des Österreichischen Museumsgütesiegels um weitere fünf Jahre bis zu diesem Termin eingereicht werden.

Achtung: Eine Neueinreichung und das Einbringen eines Antrags um Verlängerung sind nur online möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter Infos für Museen - Fachinformationen - Museumsgütsiegel bzw. unter www.museumsguetesiegel.at/bewerbung/ersteinreichung bzw. www.museumsguetesiegel.at/bewerbung/verlaengerung

Bei Fragen und Beratungen rund um das Österreichische Museumsgütesiegel wenden Sie sich bitte an Michael Söllner: soellner(kwfat)ooemuseen(kwfdot)at bzw. +43 (0) 732/68 26 16.